Sie interessieren sich für einen Platz in unserer Einrichtung oder möchten die Buchungszeit wechseln, Abholberechtigungen, Adresswechsel oder sonstige Änderungen bereits bekannter Daten bekannt geben, dann füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus.
Im Falle einer Erstanmeldung weisen wir darauf hin, dass nur vollständig ausgefüllte Anmeldeunterlagen im weiteren Platzvergabeverfahren eine Berücksichtigung finden werden. Ein rechtsgültiger Vertrag kommt erst nach der Platzvergabe mit der gegenseitigen Unterzeichnung des Betreuungsvertrages und Erklärung zum SEPA Bankeinzug zu Stande. Bis zur Unterschrift begründet die Anmeldung oder Zusage keinen Rechtsanspruch auf die Betreuung in unserer Einrichtung.
Eltern, bei denen sich Änderungen der Daten gegenüber der Erstanmeldung im Laufe der Betreuungszeit ergeben, sind gemäß Betreuungsvertrag verpflichtet der Einrichtung diese mitzuteilen. Nutzen Sie hierzu ebenfalls nachfolgendes Formular.